05.06. – 06.06.2019

Wie die Jahre zuvor auch, waren wir wieder zwei Tage auf der Cosmetic Business in München als Aussteller vertreten.

Auch dieses Jahr waren wir wieder vom 30.Januar bis 31.Januar als Aussteller auf der PCD in Paris vertreten.

Wie in den letzten Jahren auch, haben wir wieder auf den Versand von Weihnachtspräsenten verzichtet und freuen uns der KINDERKREBSHILFE in der Region Oberpfalz-Nord eine Spende über 1.000 € zu überreichen.

Am Samstag, den 08.09.2018 fand der alljährliche Lehrlingsausflug der INOTECH Kunststofftechnik GmbH statt. 

9 neue Auszubildende starten in Berufsleben. 

INOTECH gehörte auch in diesem Jahr zu den 500 Ausstellern, die auf der PCD in Paris vom 31. Januar bis 1. Februar ihre innovativen Produkte dem Fachpublikum präsentierten und interessante und zukunftsweisende Kontakte knüpfen konnten.

 

 

Auch in diesem Jahr möchten wir die Tradition "spenden statt schenken" fortführen und freuen uns eine Spende über 1.000€ an das Haus des Guten Hirten zu überreichen. 

Ganz gleich ob kaufmännische oder technische Ausrichtung, die INOTECH Kunststofftechnik GmbH setzt intensiv auf die Förderung des eigenen Fachkräfte-Nachwuchs. Sieben neue Lehrlinge verstärken ab dem 1. September unseren Standort Nabburg und erhöhen damit die Gesamtzahl der Auszubildenden auf 23. 

Die INOTECH GROUP als einer der führenden Systemanbieter für Kunststoff- und Oberflächentechnik legt den Grundstein für ein neues und hochmodernes Veredelungszentrum in Sofia/Bulgarien. 

Auch in diesem Jahr ist die INOTECH Health & Beauty wieder dabei, wenn die Cosmetic Business am 21. Juni auf dem MOC Messegelände in München ihre Pforten öffnet. 

INOTECH GROUP übernimmt zum 01.01.2017 die in Weiden ansässige Kunststofftechnik Weiden GmbH ("KTW")

Anna Kiener schließt Ausbildung zur Industriekauffrau als "Berufsbeste" ab. 

Im Rahmen eines Gesamtenergiekonzepts, welches zu 40 Prozent vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie gefördert wird, wurde das Betriebsgelände der Firma INOTECH Kunststofftechnik GmbH (Boschstraße) einer umfassenden energetischen Bestandsaufnahme unterzogen,

INOTECH schenkt Kindern eine Chance!

INOTECH startet neues Forschungsprojekt in Zusammenarbeit mit der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf.